Über uns

Das Team

Die Gebrüder Brem AG wurde im Jahr 1981 in Oberlunkhofen gegründet. Das Team unter Geschäftsführer Arthur Brem besteht aus dynamischen Persönlichkeiten, wobei jeder Mitarbeitende seinen eigenen Beitrag zum Erfolg des Betriebes leistet. Damit unsere Servicequalität stehts auf höchstem Niveau basiert, unterstützen und fördern wir die Aus- und Weiterbildung unserer Teammitglieder.


Arthur Brem

Arthur Brem arbeitet seit 1987 im Betrieb und ist Geschäftsinhaber und Leiter der Lackiererei und Carrosserie-Spenglerei. Er besitzt die Ausbildung zum Carrosseriespengler sowie zum Carrossierer/ Lackierer. Anschliessend hat Arthur Brem die Meisterprüfung absolviert.  In seiner Freizeit ist er gerne mit dem Mountainbike unterwegs.


Danny Hagenbuch

Danny Hagenbuch arbeitet seit 2010 als Allrounder in der Carrosserie Brem. Auch in seiner Freizeit interessiert er sich für Fahrzeuge, besonders für Modellautorennen und Oldtimer. Nebst dem ist Danny musikalisch unterwegs und spielt Schlagzeug.



Lars Iberg

Lars Iberg war der erste Lehrling überhaupt in der Carrosserie Brem und ist nun seit 2018 als Autolackierer wieder im Betrieb. In seiner Freizeit ist er mit dem Mountainbike unterwegs und geht seiner Leidenschaft für Reptilien nach.


Patrizia Brem-Soricelli

Patrizia Brem-Soricelli ist seit 2011 als Geschäftsinhaberin und als Leitung des kaufmännischen Bereichs im Betrieb tätig. Nebst der Arbeit hält sie sich mit Joggen und TRX fit.


Sabrina Schwarzmann

Sabrina Schwarzmann ist seit 2021 im Bereich Marketing tätig. Ihre Interessen drehen sich neben der Werbung ums Fitness und sie führt ein eigenes Studio in Wohlen als  Personal- und Gruppentrainerin.

Gian Bächer

Gian Bächer gehört seit Sommer 2021 zum Team der Carrosserie Brem und macht die Ausbildung zum Autolackierer. In seiner Freizeit ist er Mitglied in einem Verein und widmet sich dort seiner Leidenschaft dem Fussball.

Priska Moser

Priska Moser ist seit 2019 als Allrounderin im Betrieb der Gebr. Brem tätig. Privat bewegt sie sich gerne draussen beim Wandern, fährt Velo oder unternimmt etwas mit ihrem Sohn.

René Meier

René Meier ist als Carrosserie Spengler seit April 2022 im Team mit dabei.
Er ist privat gerne mit seinem Motorrad unterwegs und liebt die Haus- und Gartenarbeit.

Shania Stierli

Shania Stierli hat im August 2022  die Ausbildung zur Autolackiererin begonnen und ist seit dann im Team der Gebr. Brem AG. Ihre Freizeit gestaltet Shania gerne aktiv im Turnverein, beim Reiten oder auf Ihrem Motorrad.

Sarah Montava

Sarah Montava ergänzt unser Team als Autolackiererin seit Oktober 2023. Neben der Arbeit dreht sich alle um die Familie und Kinder. In ihrer Freizeit widmet sie sich gerne ihrer Fitness und geht joggen.